1993 ging das SALES TEAM an den Start – als Spezialist für personalgestützte Promotions und mit den höchsten Ansprüchen an die eigene Leistung und Qualität.

Während der letzten 20 Jahre haben uns folgende Säulen getragen:

Respekt
…vor den Personen, mit denen wir zusammenarbeiten. Respekt vor unseren Kunden, vor unseren Partnern und vor unseren Einsatzkräfte.

Vertrauen und Offenheit
…als etwas, dass wir gerne geben und natürlich auch bekommen möchten.

Mut
…auch mal unangenehme Fragen zu stellen.

Liebe
…zum Detail wie auch Freude an unserer Arbeit insgesamt.

Heute ist das SALES TEAM eine der großen Agenturen unserer Branche und dieser Erfolg ist kein Zufall. Unsere Qualität als Dienstleister entsteht aus dem Zusammenwirken unseres Teams.
So arbeiten wir kompetent, akribisch, schnell und flexibel mit der Fähigkeit immer wieder innovative Lösungen zu realisieren.

 Wir betreiben unser Geschäft mit Herz und Verstand, und das ist es wohl, was unsere Kunden, die viele Jahre mit uns zusammenarbeiten, schätzen und feststellen.

Lecking Werbeagentur